Neu hier?

Wenn Du neu hier bist, fragst Du Dich sicherlich worum es hier geht

Neu hier?

Fotolia – Young man thinks about something

NLB, also Newlifeblog, ist mein Gründerblog, der in die verschiedenen Phasen meiner Gründungsgeschichte eingeteilt ist.

Du bist hier richtig, wenn Du selbst manchmal mit dem Gedanken spielst was eigenes aufziehen zu wollen, aber keinen Plan hast wie Du es angehen willst oder Dich noch nicht so wirklich traust.

Zu diesem Thema gibt es mehr als genug Ratgeber in Form von Blogs, Büchern, Coaches und so weiter. Mit diesen zu konkurrieren ist nicht mein Ziel, sondern vielmehr dich auf meine eigene Reise mitnehmen zu können. Davon sollst Du natürlich profitieren, indem ich meine Erfahrungen nicht nur mitteile, sondern auch analysiere und mit Dir diskutiere (die guten wie die schlechten). Ich will von der Interaktion mit Dir als Leser auch profitieren, indem ich auf deine Beiträge und fruchtbare Diskussionen mit Dir hoffe.

Wenn Du neu hier bist: meine Regeln zu den Umgangsformen

Konsens ist dabei nicht immer gewünscht, aber auf jeden Fall ein respektvoller Umgang. Um diesen zu wahren behalte ich mir das Recht vor Beiträge die dem nicht entsprechen zu löschen. Das dient dem Sinn der Sache und dem Schutz der Teilnehmer die sich wie auch ich an einer gepflegten und konstruktiven Diskussion erfreuen.

Die wichtigsten Bereiche des Blogs sind zum Einstieg:

Vorspiel – wie alles begann und die Einleitung

Gründertagebuch – das eigentliche Blog

Projekte – meine aktuellen Projekte und Tools

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Lektüre und freue mich auf deine Kommentare!

Du willst wissen wie sich Unternehmertum light anfühlt?

Gib Deine E-Mail Adresse ein und Du bekommst nicht nur regelmäßige Updates, sondern auch exclusiv aktuelle Projektnews.

Begleite mich auf meine Reise:

Wenn Du mir etwas mitteilen willst, gib es mir hier:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


<b>z35W7z4v9z8w</b>